Schwarzwaldultra

Der Schwarzwaldultra      Bilder vom Lauf     Laufstrecke


abgesagt      abgesagt

Für Einsteiger eine Herausforderung, für Profis ein Spaziergang - mit seinen 1400 Höhenmetern auf nur knapp 43km ist er nicht zu unterschätzen.

Erlebe mit uns einen Lauf der anderen Art  Ohne Wettkampfstress und ohne Zeitdruck

Infos über den Lauf findet ihr HIER 

Unsere Lauftstrecke ca. 43km mit 1400 Hm ist wie folgt:

Gestartet waren wir am Sportplatz in Oberachern. Unsere Tour führte uns über den schönen Weinort Sasbachwalden - der blauen Raute folgend durchquerten wir die Gaishöll-Wasserfälle. Unsere weiteren Stationen sind:

Bischenberg, Hohritt, Glashütte, Hardsteinkreuz, Ommerskopf, Parkplatz Wittig, Unterstmatt, Ochsenstall, Bieberkessel, Seibelseckle, Dreifürstenstein, Hornsigrinde, Mummelsee, Breitenbrunnen, Sasbachwalden, Oberachern.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld